Fashion Week Berlin

Christina Schockemöhle unterstützt die Unesco Gala – “Fashion & Beauty for Children in Need”.

Veröffentlich am 04.05.2017 um 11:05 Uhr von admin in der Kategorie Events

Frankfurt, 24. November 2012. In der Nacht vom 24.11. auf den 25.11. fand die erste Fashion & Beauty Gala in Kooperation mit der UNESCO Stiftung statt. Ca. 800 geladene Gäste fanden sich in der Frankfurter Union Halle ein, darunter auch Modedesignerin Christina Schockemöhle und Verbotene Liebe Schauspielerin Melanie Kogler. Neben dem Veranstalter hairfree und weiteren Sponsoren und Unterstützern wie W-Society Beverlyhills, Thomas Rath, Audi und Power Plate ist auch das Label Christina Schockemöhle vertreten gewesen. „Ich habe erst vor 3 Wochen von diesem Event erfahren, und hatte sofort die Idee dieses zu unterstützen“ so Christina Schockemöhle „mir liegen Kinder immer sehr am Herzen.“ Umgehend wurden die Veranstalter kontaktiert und Unterstützung angeboten. Sowohl von Jens Hilbert (Geschäftsführer von hairfree) als auch Lukas Duzy (Geschäftsführer von W-Society) waren sofort mit einer Kooperation einverstanden und so wurde man sich in wenigen Tagen einig.

Sowohl ein Teil des Eintrittsgeldes als auch der Sponsoringbeiträge werden an das Projekt „Bildung für Kinder in Not“ der UNESCO Stiftung weitergeleitet. Um Ihren Beitrag zum Spendenbetrag noch zu erhöhen, wurden im Laufe des Abends gegen eine Spende die aus

dem Reitsport bekannten Siegerschleifen verteilt. So konnte insgesamt ein Betrag in Höhe von 20.000 € gesammelt werden, welche im Laufe des Abends an die UNESCO Botschafterin Ute Ohoven übergeben wurde.

Long-range strategy massachusetts’ goldessayclub.com/ commonwealth readiness project aims to create a seamless system from prekindergarten through college

Comments

comments